poppies-174276-schmal.jpg

Selbst aktiv werden

Du teilst die Vision, die Welt durch die Unterstützung des Individuums ein bisschen besser machen zu können, oder hast eine ähnliche? Du denkst schon lange darüber nach, wie du dich für dich selbst und andere Menschen in bester Weise  einsetzen kannst? Oder du hast einfach Lust dein Wissen/Fähigkeit mit anderen zu teilen und glaubst daran, dass es sie in ihrer Selbstkompetenz unterstützen kann?

 

Vielleicht arbeitest du auch schon länger in diesem Bereich, wünscht dir aber eigentlich als Team zu wirken anstatt allein? Oder dir gefällt was ich mache und du möchtest mich einfach dabei unterstützen?

 

Was auch immer es ist. Möglicherweise passen wir ja gut zusammen und können durch Projekte und/oder  Kooperationen gemeinsam weiter wachsen.

Lass es uns rausfinden!

Ich freue mich auf ein spannendes Gespräch mit dir!