bastei-3728708-schmal.png

Einzelbegleitung – für Dich

Egal ob du gerade durchstartest, dich in einer Krise befindest oder einfach nur etwas verändern möchtest. Was auch immer es ist. Ich stehe dir als Partnerin zur Verfügung und kann dich ein Stück begleiten.

 

Wir schauen uns an, wie dein bisheriges Leben verlaufen ist, was dir wichtig ist, wie du dein Leben gerade lebst, was dir fehlt, was du dir wünscht. Wir schauen uns an, wie wirksam du dich in deinem Leben erfährst und wie deine Selbstkompetenz dir zu (noch) mehr Zufriedenheit verhelfen kann.

 

Welche Ideen und Methoden passen zu dir? Wie kannst du dich stärken? Wie kannst du besser mit Gefühlen oder negativen Erlebnissen umgehen? Die Fragen sind vielfältig. Was auch immer dein Anliegen ist. Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück begleiten kann.

Kosten: 99 € / 60min (online oder offline)

 

Melde dich bei Interesse hier an. Schreibe im Formular dein Anliegen, sofern du es schon kennst, gerne dazu. Dann führen wir ein kostenloses Erstgespräch und schauen, was für dich passt.