forest-1072828-schmal.png

Selbstkompetenz – Für  wen?

Für alle.

 

Stehst du gerade vor einer bestimmten Herausforderung, vor einer Veränderung oder wichtigen Entscheidung? Oder kannst du dir einfach nicht mehr zuhören, wenn du schon wieder über die Umstände oder andere Menschen jammerst? Vielleicht bist du auch gerade unglücklich, erschöpft, unzufrieden oder hast ständig mit Krankheit zu kämpfen? Oder in dir Schlummer das Gefühl, dass du noch viel mehr für dich tun kannst, unter deinen Potentialen lebst und arbeitest oder einfach nur ein bisschen Wellness für deine Seele brauchst?

 

Egal was es ist, du bist hier an der richtigen Adresse.

Wir können nur davon profitieren, wenn wir uns bewusst Zeit für uns nehmen, in der wir mit Neugierde und Offenheit uns Selbst und unserem Leben mit voller Aufmerksamkeit begegnen. Das stärkt unsere Selbstkompetenz. Jedes Mal. In jedem Alter.

Gerne begleite ich dich ein Stück.